Valeria


Ich mag den Frühling, Blumen, Schmetterlinge, einfach alles was irgendwie farbig ist. Deswegen mag ich den Alfons auch nicht so arg, der ist irgendwie so farblos.


                 Charlie


ich frag mich immer wieder in was für nem Affenstall ich hier gelandet bin..

              Manuel


Ich bin, wie Desiree erst drei...



       Fabian, der listige

 

War schon sehr viel auf den Weltmeeren unterwegs...zumindest erzählt er viel davon...hat angeblich auch den weissen Hai gesehen...

       Johannes


will unbedingt in die Politik

(und geht nie ohne Hut aus)

                    Olaf 

 

ein ganz knuffiges Kerlchen, schaut gerne den Frauen hinterher, aber ich bin mir nicht so sicher ob er das nicht auch bei den Männern tut, und auf die Frage ob er denn auf Frauen oder auf Männer steht bekommt man nur ausweichende Antworten, möge sich jeder selber überlegen was das bedeuten könnte.

Der Märchenwaldbaum

 

hat in seinem Wald schon sehr viel erlebt. Er kennt unter anderem Hänsel und Gretel und Rotkäppchen persönlich

Yuna

 

War das schwierig einen schönen Namen zu suchen, aber Yuna gefällt mir, das hat so bisschen was mystisches, angeblich gibts auch einen asiatischen Meereshibiskus der so heisst (nur haben wir dazu bisher noch nix gefunden) und die Beduetung des Namens ist auch schön: Die erwünschte soll das angeblich bedeuten. Und nur bei Florian scheine ich nicht besonders erwünscht zu sein, aber das haben mir die anderen hier schon erzählt, den Florian darf man nicht ernst nehmen, der hat nen richtig üblen Dachschaden. Meine neue Mama hier hat ja auch einen (sonst würd sie ja keine Hände in Puppen stecken und damit spielen und sprechen) aber die ist, im Gegensatz zum Florian, wenigstens ganz lieb...Maaaaamiii....wo bist Du? Ich will spielen...

Joseph

 

Ich bin gerade heute erst hier eingezogen, lasst mir mal ein bisschen Zeit mich einzuleben, dann erzähl ich mehr von mir 

Nur eines ist erstmal wichtig: Wehe Euch irgendjemand schreibt meinen Namen falsch, ich lege sehr grossen Wert darauf dass ich mit ph am Ende geschrieben werde

                   Mila 

 

Hallo, ich bin Mila, ich bin ganz frisch hier eingezogen. Ich hab immer ein bisschen Angst dass mich jemand zu einem Hasenbraten verarbeitet. Aber das solltet ihr bleiben lassen. Denn ich bin ja nur diejenige die die Eier färbt zu Ostern. Mein Mann ist aber der echte Osterhase, und wenn der mitkriegt dass ihr mich zum Hasenbraten verarbeiten wollt, ujujuj, dann wird der aber richtig sauer und dann kriegt ihr ganz sicher nichts zu Ostern, nicht mal ausgeblasene Eier. Also, überlegts Euch...

                    Ayoma


Mein Name ist Ayoma, das bedeutet: "Die, die rundum Freude verbreitet" 

Ich komme aus Nigeria. Ein eigentlich schönes Land. Aber ich hoffe dass ich hier mir ein besseres Leben aufbauen kann. Und nein, keine Angst, ich will niemandem auf der Tasche liegen. Ich will arbeiten. Und ich bin mir für (fast) keine Arbeit zu schade. Was ich sonst noch so mag, das verrate ich Euch mit der Zeit. Also schaut doch immer mal wieder hier vorbei 

                     Alfons


Huhuhu, ich bin Alfons, ich bin schon so alt, dass ich es selber nicht mehr weiss wie alt. Auf jeden Fall über 1000. Und Alfons heisse ich auch nur in der Geisterwelt. Ich war schon viele Male auf der Erde. Immer als jemand anderes. Manchmal war ich eine Magd, manchmal ein Ritter, mal war ich ein Burgfräulein, auch die Arbeit als Nachtwächter ist mir nicht fremd. Ich war aber auch Napoleon, Jeanne Darc, Erich Honecker, Helmut Schmidt und viele, viele andere mehr. Na dass ich immer was zu erzählen hab könnt ihr Euch ja denken.